Ausgangssperre? Per Online-Beratung in die eigenen vier Wände

baufinanzierung_nuernberg_zuhause

In die eigenen vier Wände ohne das Haus zu verlassen? Klingt noch etwas bizarr, ist bei mir jedoch schon lange möglich. Bei mir kannst du dich per Telefon, online oder auch per E-Mail beraten lassen. Ob es aufgrund der aktuellen C-Maßnahmen ist, weil du keine Zeit für eine Fahrt zu mir findest, einen langen Fahrtweg auf dich zu nehmen oder lieber bequem vom Sofa aus eine erste Beratung haben möchtest: ich biete Dir auch unkomplizierte Video-Beratung.

Auf gehts, vereinbare einen Termin…

Welche Informationen bzw. Unterlagen benötige ich?

Hilfreich ist für mich zur Vorbereitung unseres Termins, wenn ich vorher von allen Kreditnehmern aktuelle Einkommensnachweise erhalte und ein Exposé der Wunschimmobilie bzw. eine (grobe) Kostenaufstellung des Bauprojekts.

Gemeinsam gehe ich dann mit dir am Bildschirm alle relevanten Fragen durch, die mir eine Einschätzung und letztlich auch eine Finanzierungsempfehlung ermmöglichen, unter anderem:

  1. deine weiteren Ausgaben für Privatkredite, Leasing, Miete, Krankenversicherung, Unterhalt, KfZ…
  2. vorhandene Guthaben in Depots, Bausparern, Sparguthaben usw.
  3. Kinder
  4. ggfs. bereits vorhandene, weitere Immobilien
  5. Ratenwünsche, Zinsbindungswunsch, Laufzeitwunsch
Das könnte dich auch interessieren…
Tags: Beratung, online, Termin, Video

Noch mehr ähnliche Beiträge