VHS-Kurs „Baufinanzierung für Einsteiger“

erste immobilie baufi kurs

Ab dem kommenden Wintersemester werde ich an den VHS Neustadt-Aisch-Bad-Windsheim Workshops mit dem Titel „Baufinanzierung für Einsteiger“ anbieten.

Die erste Immobilie richtig finanzieren: so gehts!

Die Kurse richten sich in erster Linie an Mitbürger, die sich erstmals mit dem Gedanken tragen, eine Immobilie zu erwerben/zu bauen und Fehler bei der Finanzierung vermeiden wollen sowie an Menschen, die schon einmal eine Immobilie finanziert haben, aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden waren und es beim nächsten Mal vielleicht besser machen wollen.

Ziel des Kurses ist die Vermittlung von Basiswissen, zum Nachdenken anzuregen sowie sich mit der eigenen (finanziellen) Situation auseinanderzusetzen und diese richtig einschätzen.

Die exakten Termine der Kurse stehen noch nicht fest, folgen aber kurzfristig.

Das könnte dich auch interessieren…
Tags: Bad Windsheim, Basiswissen, Einsteiger, Kurs, Neustadt an der Aisch, VHS, Workshop

Noch mehr ähnliche Beiträge