ING DiBa: Baufinanzierung bei befristetem Arbeitsvertrag

arbeitsvertrag befristung baufinanzierung

Unser Premiumpartner ING finanziert auch die Kundengruppe, die im Besitz eines befristeten Arbeitsvertrags ist, sofern dies in dieser Branche üblich ist (z.B. wissenschaftl. Mitarbeiter, Krankenhauspersonal). Andere Bankpartner tun sich mit einem befristeten Arbeitsvertrag weitaus schwerer, schließen solche Finanzierungen teilweise kategorisch aus.

Fazit: es gibt durchaus Bankpartner, bei denen auch Finanzierungen mit befristetem Arbeitsvertrag möglich sind – übrigens ebenso von Verbrauchern, die sich noch in der Probezeit befinden.

Du hast hierzu Fragen? Du hast ggfs. selbst einen befristeten Arbeitsvertrag oder bist noch in der Probezeit und hast trotzdem den Wunsch nach einer Immobilie? Kontaktiere uns gerne kostenfrei, wir beraten dich gerne auch zu diesem Thema.

Das könnte dich auch interessieren…

Noch mehr ähnliche Beiträge