„Was Sie vor dem Kauf oder Bau einer Immobilie wissen sollten“

wichtig vor dem immobilienkauf

Gute Idee der Verbraucherzentralen: der neue Ratgeber „Was Sie vor dem Kauf oder Bau einer Immobilie wissen sollten“ wurde als kostenloses E-Book veröffentlicht.

Es werden u.a. folgende Fragen beantwortet: wie viel Haus kann ich mir leisten? Welche Immobilie für wen: Haus oder Wohnung – Neubau oder Bestand? Kauf einer gebrauchten Immobilie: Haus oder Wohnung? Kauf einer neuen Immobilie mit Grundstück – Haus oder Wohnung? Bau eines Hauses auf eigenem Grundstück: Architektenhaus, Fertighaus oder schlüsselfertiges Massivhaus? Usw.

Nach Durchsicht des E-Books teile ich zwar nicht alle darin enthaltenen Meinungen, die Basis-Infos sowie die Denkanstöße sind absolut richtig.

Macht der Immobilienerwerb für dich Sinn?

Regelmäßig diskutiere ich mit Interessenten offen und kontrovers den Immobilienerwerb. Logischerweise besteht hier ein Interessenkonflikt, weil ich nur bei Abschluss einer Immobilienfinanzierung eine Provision verdiene. Trotzdem sind mir glückliche Kunden lieber als eine verdiente Provision und später unglückliche Kunden. Wenn du also einen fairen Sparringspartner bei deinen Überlegungen kaufen, mieten, bauen suchst, nimm gerne Kontakt auf: 09102-9943752

 

Das könnte dich auch interessieren…
Tags: E-Book, Immobilienerwerb, Ratgeber, Verbraucherzentrale

Noch mehr ähnliche Beiträge