Willkommen 2021! Wir sind nun Teil der Accedo-Familie!

Baufimanufaktur für ACCEDO im Einsatz

Willkommen 2021! Wir sind nun Teil der Accedo-Familie!

Wir freuen uns saumäßig: ab heute, dem 1. Januar 2021 gehen wir als erste Dependance / erster Lizenzpartner der Accedo AG unter der Bezeichnung Region Mittelfranken an den Start. Für unsere Kunden ändert sich dadurch nichts Wesentliches – Daniel Pfister bleibt euer Ansprechpartner.
Aber sowohl Du als auch ich profitiere vom ein oder anderen Vorteil eines großen, leistungsstarken Partners im Rücken. Für Dich können das noch bessere Konditionen oder eine noch größere Bankenauswahl sein, für mich ist es unter anderem Support im Marketing, auf technischer bzw. organisatorischer Ebene und vieles mehr.
Kaum haben wir diesen Meilenstein erreicht, freuen wir uns schon auf das nächste gemeinsame Familienziel: wer eröffnet Nummer Zwei? ;-)

ACCEDO AG - IHR BAUFINANZIERER

Das könnte dich auch interessieren…