Daniel Pfister

Ich habe meinen beruflichen Werdegang ganz klassisch in einer Bank in Karlsruhe begonnen. Parallel zum Studium (Dipl. Bankbetriebswirt) habe ich schon Anfang der 2000er entgegen dem new-economy-Hype meine Bestimmung in der vermittelten Baufinanzierung gefunden.

Egal ob Kauf oder Neubau, Modernisierung oder Anschlussfinanzierung deiner bereits bestehenden Immobilie, mit meinem Fachwissen und Marktkenntnissen finde ich die passende Finanzierung für dich. Von der Berechnung deines maximalen Finanzierungsrahmens, über Unterstützung bei Kaufpreisverhandlungen oder die Beantragung des Darlehens unter Berücksichtigung öffentlicher Fördermittel, bis hin zur reibungslosen Auszahlung: ich bin dein Ansprechpartner im Raum Nürnberg / Mittelfranken während der gesamten Darlehenslaufzeit.

Xing
LinkedIn
Instagram
Google

Diese Argumente sprechen für mich:

  • Vergleich von mehreren hundert Kreditgebern mit dem Ergebnis des für dich günstigsten und am besten passenden Finanzierungspartner
  • Erfahrung aus über 2.000 erlofgreich abgeschlossene Finanzierungen und begeisterte Kunden
  • ich berate dich mit Herz und Leidenschaft und bin dabei 100% verlässlich.
  • du findest in mir einen zuverlässigen und erfahrenen Partner auf Augenhöhe, der dich ehrlich & transparent berät.
  • Baufinanzierungsberatungen am Abend oder auch am Wochenende sind für mich selbstverständlich – auch bei dir zu Hause oder online.
  • ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst. Daher berate ich dich ohne Schlips und Anzug.

Ich bin unabhängig und berate dich fair und objektiv.

Unabhängig heißt, dass ich keinem großen Konzern, keiner Bank oder anderen Vertriebs- und Verbundgesellschaft angehöre.

Ich habe die BAUFIMANUFAKTUR mit dem Ziel gegründet, meine Baufinanzierungsberatung im Raum Nürnberg / Mittelfranken im Kundeninteresse und frei von Zwängen durchführen zu können. Ohne Einschränkungen oder sogar Vorgaben, dir bestimmte Produkte verkaufen zu müssen. Ich vergleiche gemeinsam die besten Baufinanzierungslösungen unterschiedlichster Darlehensgeber und finde die ideale Konstellation für dich. Aus meiner Sicht lebt davon eine ehrliche und transparente Baufinanzierungsberatung.

Erfülle auch du dir deinen Wohntraum und vereinbare jetzt einen Beratungstermin.

90616 Neuhof, Adelsdorf 5a
+49 9102 9943752

Ich freue mich auf dich.

dp@baufimanufaktur.de
09102 9943752

Ruf mich an und sprich mit mir über deine Wohnträume oder Finanzierungsfragen und spare damit Zeit & Geld.